E-Auto-Kino

Am 30. und 31. Mai 2020 findet ein Autokino-Event exklusiv für E-Mobile in Hilden statt.

Weitere Informationen zum Event im TFF Forum.

Intensiv-Training Linthe

Am 21. und 22. März 2020 findet ein Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Linthe statt.

Fahrsicherheitstraining

Am 8. März 2020 findet ein Fahrsicherheitstraining in Rheinberg statt.

TOC Summit Los Angeles

Vom 15. bis 18. Oktober haben sich die Tesla Owners Clubs zum weltweiten Leadership Summit in Los Angeles getroffen. Neben Vorträgen von Tesla-Mitarbeitern und Gästen stand der Austausch zwischen den Owners Clubs im Fokus des dreitägigen Events.

Weitere Informationen zum TOC Summit im TFF Forum.

ECOdolomites

Der TFF e.V. ist auch 2019 einer der Sponsoren der ECOdolomites vom 5. bis 8. September.

Weitere Informationen zur Rallye im TFF Forum.

Mitgliederversammlung 2019 / Rundfahrt Hockenheimring

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TFF e.V. fand am 15.06.2019 im Rahmen des e4 TESTIVAL am Hockenheimring statt. Der TFF e.V. war mit einer eigener Box vertreten und hat während des Events mehrere hundert Probefahrten durchgeführt. Zudem hatten wir den Hockenheimring für eine Stunde exklusiv für unsere Vereinsmitglieder gebucht.

Weitere Informationen zur Mitgliederversammlung im TFF Forum.

TOC Summit Tilburg

Am 23. und 24. Mai fand ein Treffen der europäischen Tesla Owners Clubs in Tilburg und Eindhoven statt. Das Event wurde vom TOC Belgien in Kooperation mit Tesla organisiert.

Weitere Informationen zum TOC Summit im TFF Forum.

Expertentraining Lausitzring

Am 24.03.2019 findet wie bereits 2017 ein Expertentraining exklusiv für E-Autos auf dem Lausitzring statt.

T&Emagazin

Der TFF e.V. bringt in Kooperation mit dem Tesla Owners Club Helvetia und dem Verlag "Die Projektmacher" das T&Emagazin heraus. Die erste Ausgabe ist Ende Januar 2019 erschienen, weitere Ausgaben erscheinen im Quartalsrhythmus.

Weitere Informationen auf der Webseite des T&Emagazins.

Mitgliederversammlung 2018 / Rundfahrt Nordschleife

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TFF e.V. fand am 18.08.2018 am Nürburgring statt.

Am 19.08. hatte der TFF e.V. die legendäre Nordschleife für eine Rundfahrt exklusiv gebucht. 40 Tesla Model S, X und Roadster nutzten die Gelegenheit für eine elektrische Runde durch die grüne Hölle.

Weitere Informationen zum Event im TFF Forum.

Vier-Pässe-Tour

Am 7. Juni 2018 bietet der TFF e.V. eine Ausfahrt über die Pässe Susten, Grimsel, Nufenen und Gotthard an.

Für Mitglieder des TFF e.V. besteht bis zum 01.05.2018 exklusives Anmelderecht, danach kann sich jeder mit einem Elektroauto anmelden.

Weitere Informationen zur Vier-Pässe-Tour im TFF Forum.

Winterfahrtraining Südtirol

Am 17. März 2018 hat der TFF e.V. in Kooperation mit ECOmove ein Winterfahrtraining in Südtirol organisiert. Neben mehreren Tesla Model S und X konnten auch Fahrer anderer E-Fahrzeuge das Fahrverhalten auf Schnee und Eis testen.

Weitere Informationen zum Training im TFF Forum.