Mitgliederversammlung 2017 / Tesla Factory Tour

Die Mitgliederversammlung 2017 des TFF e.V. fand am 1. Oktober in Tilburg (Niederlande) statt.

Im Rahmen der Versammlung hat Tesla Motors Mitglieder des TFF e.V. und deren Gäste zu einer Führung durch die Tesla Factory eingeladen.

Weitere Informationen im TFF Forum

Mitgliederversammlung 2016 / Rundfahrt Nordschleife

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TFF e.V. fand am 25.09.2016 am Nürburgring statt.

Am 24.09. hatte der TFF e.V. die legendäre Nordschleife für eine Rundfahrt exklusiv gebucht. 40 Tesla Model S, X und Roadster nutzten die Gelegenheit für eine elektrische Runde durch die grüne Hölle.

Weitere Informationen zum Event im TFF Forum.

ECOdolomites

Der TFF e.V. ist einer der Sponsoren der ECOdolomites vom 8. bis 10. September 2016. Die ECOdolomites führt die Teilnehmer von Bruneck in zwei Tagesetappen über eine traumhafte Route mit insgesamt 3.000 Höhenmetern durch die Dolomiten.

Weitere Informationen zur Rallye im TFF Forum.

80edays

Am 16. Juni 2016 startet die 80edays Rallye. 12 Teams aus unterschiedlichen Ländern liefern sich in den kommenden Wochen ein spannendes Rennen um die Welt. Das Team "Germany III" mit Fabian und Gordon Becker wird vom TFF e.V. unterstützt.

Weitere Informationen zur Rallye im TFF Forum.

Vortrag zur Tour zum Nordkap

Eberhard Mayer (Vorstand TFF e.V.) und Fabian Becker berichten im Rahmen des Stuttgarter E-Fahrertreffs von der Tour von Tarifa zum Nordkap.

Weitere Informationen im TFF Forum.

Mitgliederversammlung in Düsseldorf

Am 5. September fand die erste reguläre Mitgliederversammlung des TFF e.V. in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen im TFF Forum (nur für Mitglieder des TFF e.V.).